Die JUPITER BONUSHEFT-AKTION

Mit der JUPITER JFL700 Konzertbox erhältst Du das JUPITER Bonusheft für engagierte Flötistinnen und Flötisten. Damit möchten wir Dein besonderes Engagement belohnen, wenn Du 12 Monate* regelmäßig im Flötenunterricht warst.

Sollte das Bonusheft wider Erwarten nicht der Konzertbox beiliegen, kannst du es hier als PDF herunterladen.

Die Teilnahmebedingungen kannst du hier als PDF herunterladen.

12 Mal Flötenunterricht besuchen und Bonusheft ausfüllen

Lass Dir 1 Mal im Monat eine besuche Unterrichtsstunde auf einem der 12 Monatsfelder im Bonusheft bestätigten. Kannst Du uns so insgesamt 12 Monate* besuchten Flötenunterricht nachweisen, müssen nur noch die Adressdaten und die Bestätigung Deiner Flötenlehrerin oder Deines Flötenlehrers eingetragen werden und das Bonusheft an uns gesendet werden.

*WICHTIG: Die letzte Möglichkeit zu starten ist im September 2019. Aufgrund möglicher Unterrichtsausfälle geben wir 3 Monate Verlängerung, d.h. es können noch Unterrichtsbesuche bis November 2020 eingetragen werden.

Spätester Abgabetermin eines ausgefüllten Bonusheftes ist der 31. Dezember 2020.

Belohnung erhalten

Nach Abgabe des ausgefüllten Bonusheftes prüfen wir die Eintragungen und wenn alles in Ordnung ist, senden wir Dir als Belohnung folgende 3 exklusiven Geschenke zu.

Viel Freude damit!

  • QUIK LOK LED Lampe fürs Notenpult QLSM522

  • HERCULES Tablethalter (ohne abgebildetes Tablet) HCDG-305B

  • 4 starke JUPITER-Magnete

Die JUPITER Konzertbox

Diese hochwertige JUPITER 700 Series Querflöte wird in der praktischen JUPITER Konzertbox geliefert.

Alle Querflötenmodelle der JUPITER Konzertbox

Für viele Jahre Freude an dieser Querflöte, gewährt JUPITER 5 Jahre Garantie auf Versilberung, Achsspiel und Polster.

Jetzt persönliche Garantiekarte anfordern und 5 Jahre Garantie sichern!

Praktisches Zubehör in der Konzertbox

Die JUPITER Konzertbox ist ein Verwandlungskünstler und wird mit einfachen Handgriffen zum Notenpult mit integrierter Grifftabelle. Neben diesem großartigen Feature beinhaltet sie zudem alle Dinge, die das Flötespielen komfortabel machen.

Damit auch das Pflegen der Flöte zur Leidenschaft wird, liegen in der JUPITER Konzertbox die wichtigsten Pflegeutensilien bereit. Damit steht dem ersten oder nächsten Flötenkonzert fast nichts mehr im Wege:

  • HERCULES Flötenständer Travllite
    HERCULES Flötenständer Travllite
  • Baumwolltuch und Holzstab
    Baumwolltuch und Holzstab
  • JUPITER Bleistift mit Magnet
    JUPITER Bleistift mit Magnet
  • Poliertuch
    Poliertuch
  • Edles und stabiles Etui
    Edles und stabiles Etui
  • Kompakte, gefütterte Tasche
    Kompakte, gefütterte Tasche

Grifftabelle für die Querflöte in der Konzertbox

JUPITER Grifftabelle